#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

    Guten Abend,

    ich habe ein großes Problem. Seit einigen Monaten habe ich einen richtig übel riechenden Ausfluss, wirklich extrem. Ich habe ständige schmerzen im Unterbauch rechts. Ich war auch schon drei mal beim Frauenarzt sie meinte es wäre alles in Ordnung, nur eine leichte Infektion. Ich habe jedesmal zäpfchen und Milchsäurekuren genommen. Es kommt immer immer wieder. Habe mit Intimdusche aufgehöhrt, benutze Intim Waschlotion, bin seit fünf Jahren in einer Beziehung, hatte aucu keine anderen Männer neben ihm. Ich habe eine gynefix aber schon seit drei Jahren und es war bis jetzt alles in Ordnung. Ich hoffe mir kann jemanand weiterhelfen. Ich möchte nicht mal mehr Sex, es ist so eckelhaft.

    Danke schonmal


  • Re: Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung unbedingt eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

      Danke für Ihre Antwort. Das wurde auch gemacht, sie hat gesagt es ist eine leichte Infektion. Nur geht es nicht weg. Wenn ich richtig verstanden habe wäre es eine Infektion die ich einfach habe. Ich habe Angst das ich evtl. Keine Kinder mehr bekommen kann wenn sie sixh ausbreitet oder sonstiges.

      Kommentar


      • Re: Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

        Um hier Ruhe reinzubringen, täte ich mir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen Frauenarzt einholen. Das Quartal ist doch bald zu Ende.

        Kommentar



        • Re: Seit vielen Monaten, stinkender Ausfluss

          Die bestehende Infektion sollte dann gezielt und konsequent behandelt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X