#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsicherheit

Ich war vor zwei Wochen beim Arzt, der eine Pilzinfektion festgestellt hat.
    Ich bekam Salbe und Zäpfchen verschrieben. Da ich meine Periode zu dieser Zeit hatte, habe ich mit der Salbe begonnen und die 7 Zäpfchen dann nach meiner Periode genommen.
    Die Zäpfchen habe ich nun aufgebraucht, aber noch einiges an Salbe übrig. Wie lange sollte ich diese denn nun noch verwenden? In der Packungsbeilage steht etwas von 2-5 Wochen, wie gesagt, seit zwei Wochen nehme ich sie.
    Meine Beschwerden sind soweit weg, nur ab und an spüre ich ein leichtes "Zwicken" kann das auch von den Medikamenten sein oder ist dieser Pilz noch nicht ganz ausgeheilt?
    Da ich sowas noch nie hatte bin ich etwas verunsichert und weiß nicht,wie lange ich die Salbe noch verwenden soll und woran ich denn nun merke, dass dieser Pilz endlich vollständig weg ist.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

Dann hätte ich noch eine kurze Frage zu meiner Pille. Es handelt sich um die "Belara". Da es eine Mikropille ist, kann es doch bei einmaliger Verzögerung der Einnahme um etwa 6 Stunden zu einer Zwischenblutung kommen? Das ist doch richtig?

Wäre euch dankbar für eine Antwort

• RE: Unsicherheit

2 - 5 Wochen sind schon okay, um einer eneuten Infektion vorzubeugen.

Zwischenblutungen unter Belara können bei Einnahmeverschiebungen vorkommen, allerdings auch eine verminderte Sicherheit!
    Ggf. zusätzlich mit Kondom verhüten.

Kommentar

Lädt...
    X