#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustspannen Pille

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem ( bin jetzt beim dritten Blister) nach längerer Pause wieder mit der Pille Minisiton angefangen. Jetzt ist es so, dass ich in der zweiten Einnahmewoche des zweiten Blisters montags und dienstags jeweils einmal ein Antibiotikum (Nitrofurantoin) nehmen musste. Ich habe danach ganz normal die Pille weitergenommen und hatte dienstags abends Sex. Das war aber nach sieben nach Beendigung der Antibiotika Einnahme in folge korrekt genommenen Pillen. Um meine Periode zu verschieben habe ich dann ohne Pause zu machen den dritten Blister angefangen.... Jetzt ist es so dass ich nun ( Mitte des dritten Blisters) bemerke, dass meine Brüste spannen und empfindlich sind und irgendwie sich auch praller anfühlen. Ich kenne das Gefühl von früher da ich das zeitweise auch hatte während der Pulleneinnahme bzw. kurz vor der Blutung. Jetzt meine Frage, kann es daran liegen, weil ich die Pulle durchgenommen habe? Weil schwanger kann ich eigentlich ja nicht sein, da hier alles korrekt gemacht wurde mit sieben Pillen in folge nach Beendigung der antibiotischen Behandlung.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihren Rat

• Re: Brustspannen Pille

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X