#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versagt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versagt ?

    Hallo.Ich hab seit ein bisschen mehr als einer woche einige Anzeichen schwanger zu sein. Unterleibsziehen, immer wieder leichte Übelkeit , plötzlich Pickel im ganzen Gesicht, nehme Gerüche stärker wahr und kann kaum was esse und Müdigkeit. Ich nehme jedoch die Pille und hatte keinen Einnahmefehler. Habe jetzt noch 6 Pillen im Blister und eben einen negativen Test gemacht. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt. Aber ich kann mir das doch nicht alles einbilden? Zumal kein Kinderwunsch besteht. Haben Sie einen Rat? Wäre ein Test überhaupt schon aussagefähig?


  • Re: Pille versagt ?

    Hallo,

    wenn die folgende Monatsblutung wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft sicher aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille versagt ?

      Ok. danke für die schnelle Antwort.
      Da ich mich mittlerweile schon richtig verrückt mache und das ganzschön an meinen Nerven zerrt, ist es möglich, das vorher beim Frauenarzt abklären zu lassen?
      Können die Symptome auch auf was anderes hindeuten oder ist das relativ eindeutig? Sich das alles einzubilden ist ja fast unmöglich...
      Die Pille (Enriqa) nehme ich seit ca 6 Jahren

      Kommentar


      • Re: Pille versagt ?

        Die Symptome sind höchstwahrscheinlich durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt, Sie sollten den Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X