ich bin neu hier und habe jetzt einiges zu erzählen.. ich bin 23 jahre jung und muss nun schon einiges durch stehen..
ich hatte vor 6 wochen eine Hypertonische Krise. Körperlich völlig gesund.. Belastungsstörung war die Diagnose. In dieser Zeit wurde bei meinem Stiefpa auch Lungenkrebs Stadium 2 diagnostiziert.. nunja mittlerweile ist es Endstadium incl. Metastasen im Nervenwasser, Kopf, Rücken und Niere.
Naja aufgrund meines plötzlichen Bluthochdruck habe ich auf raten meiner Hausärtzin den Rin abgesetzt. Hatte ganz normal meine Mens und habe ihn dann weg gelassen.. am 17.11 habe ich ihn rausgenommen.
Nunja mein Körper muss derzeit viel durchhalten und seit dieser Diagnose meines Stiefpas habe ich selber extrem Angst vor Krebs. Ich kann zusehen wir er innerhalb dieser 6 Wochen dahin scheidet.. vor 1 1/2 Monaten war noch alles bestens.. zudem stehen wir vor einer Existenz Krise.. selbstständig im Handwerk und 10 Pferde..
Also zurück zu meinem Problem.. ich hatte letzte Woche schon eine Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen so 2-3 Tage und heute fängt es schon wieder an
Kommentar