#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistung , periode oder abort??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einnistung , periode oder abort??

Hallo..habe am 02.12.16 eine iui hinter mir...habe 8 tage nach iui also am 10.12. dunkle schmierblutungen gehabt...11.12 und 12.12. wars etwas stärker...am 13.12. war es ganz stark...ziemlich heftig...14.12. wieder schwächer geworden und 15.12. gestern kaum noch da....test war nehativ..nun bin ich es+14 und sollte erst heute meine regel kriegen...könnte das meine regel gewesen sein oder eine einnistung?? Aber nach zwei wochen nochmal eine regel wäre doch arg früh oder??

• Re: einnistung , periode oder abort??

Hallo,

man kann hier nur abwarten und in einer weiteren Woche erneut testen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

ich habe nun das Problem, dass ich theroretisch heute bzw morgen überfällig wäre. Komischerweise hab ich seit gestern schlimme übelkeit und musste brechen. Der unterleib tut weh als hätte ich meine tage. Meine brust ist seit gestern prall und tut weh. Müde bin ich seit tagen auch. Erst dachte ich ,dass ich meine periode viel zu früh hatte aber mittlerweile denke ich, dass es doch eine einnistung war...2 tage nur ne dunkle schmierblutung dann 3 tage mittelstarke blutungen...das wars...frühtests aus dem internet waren negativ bzw nicht aussagefähig...

Kommentar

Auserdem habe ich heute einen milchigen weissen ausfluss...dachte kurz dass das mrin nächster eisprung vielleicht ist, aber ich denke eher, dass es tatsächlich eine einnistungsblutung war und mein zyklus noch nicht vorbei ist..

Kommentar

Heute ist es nun ein zäher und gelblicher ausfluss..test negativ

Kommentar

Ich gehe da von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

Kommentar

Lädt...
            X