#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode

Hallo Dr.Scheufele,

kann sich der Eisprung um ca eine Woche verspäten. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 26.11 und am 01.12 kam war der tatsächliche Eisprung da ich eine kleine Blutung hatte und Blähungen. Normalerweise hätte ich am 10.12 meine Periode bekommen sollen. Ich nehme auch keine Pille. Habe aber meine Periode ca eine Woche später bekommen und zwar heute..kann das an dem Eisprung liegen der sich verspätet ? Ich hoffe ich konnte meine Frage gut formulieren
    vielen Dank

• Re: Periode

Hallo,

der Zeitpunkt des Eisprungs kann variieren, die Blutung tritt dann allgemein 14 Tage später ein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die Antwort, hätte noch eine Frage und zwar 2 Tage vor der Periode habe ich ein ziehen in der scheide gespürt und jetzt während der Periode ebenso. Ist das normal?

Kommentar

Dieses ziehen spüre ich in der inneren schamlippe :/

Kommentar

Das ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort..ist eine hellrote blutung normal die auch sehr flüssig ist? Weil normalerweise ist meine Periode dickflüssiger und nicht so hell :/ liegt es vllt an der Verspätung der Periode ?

Kommentar

Farbe und Konsistenz des Blutes können ohne ernsten Hintergrund variieren.

Kommentar

Lädt...
              X