#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen

Hallo
    Ich habe manchmal Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Darüber habe ich auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen. Diese hat mir dann
    sogenannte *Vaginalkugel* verschrieben, da ich wohl
    einen überempfindlichen Gebärmutterhals habe.
    Das ging auch damit fast 10 Monate gut, bis diese
    Blutungen wieder auftragen. Also, wieder zum Arzt und
    wieder Kugeln bekommen. Das hat dieses Mal 5 Monate funktioniert.
    Die Pille habe ich nun schon seit einem Jahr abgesetzt und
    hatte diesen Monat ständig leichte Zwischenblutungen. Was kann das denn nun sein ??

Gruss Isis

• RE: Blutungen

Hallo Isis!
    Schau mal unter http://www.netdoktor.at/Frage_Antwor...znachsex.shtml
    nach! Ein Mädchen dort hat auch ein Problem mit Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Ihre Frage wurde auch von einem Arzt beantwortet.
    Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen weiter.
    Gruß Feechen

Kommentar

Hi Isis!
      Ich hatte auch schon mal eine zeitlang ab und zu nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen. Ich war auch beim Arzt damit. Bei mir wurde ein Abstrich gemacht und eine Gebärmutterhalsschleimhautentzündung festgestellt. Mir wurde aber erklärt, dass dies nichts schlimmes sei, solange es frühzeitig erkannt wird und behandelt wird. Nun ist alles wieder bei mir weg. Vielleicht solltest du auch mal einen Abstrich beim Frauenarzt machen lassen, wenn dies noch nicht getan wurde. Dies ist leider nicht normal, dass jeder Arzt das von allein bei allen Untersuchungen macht.
      Wünsch dir dann noch eine gute Besserung!

Kommentar

Hallo Sternchen,
        ein Abstrich wurde bei mir jedesmal gemacht, da ich
        dieses Problem immer gleichzeitig mit der Krebsfürsorge habe untersuchen lassen. Entzündungen wurden keine festgestellt. Auch eine Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, das ich *kerngesund* bin. Die Ärztin sagte mir, das das oft bei Frauen vorkommt, die noch nicht entbunden haben. Mein Mann und ich wissen ja, woran es liegt (überempfindlichkeit).
        Gruss Isis

Kommentar

Hmm... sorry, dass ich dir dann auch keine große Hilfe war
          Naja, wenn du wirklich kerngesund bist, solltest du wirklich vielleicht nur n bisschen vorsichtiger sein.
          Gruss Sternchen

Kommentar

Lädt...
          X