#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger?

Hallo!
    Ich nehme eigentlich immer regelmässig die Pille. Hatte diese jedoch im letzten Zyklus 2 mal innerhalb der ersten Woche vergessen zu nehmen. Ich hatte dies aber nur einmal innerhalb der 12 Stunden danach bemerkt, sodass ich sie nur einmal rechtzeitig nachnehmen konnte. Zudem hatte ich noch ein Antibiotikum genommen. Trotz allem hatte ich in den darauf folgenden Tagen öfters ungeschützten Sex mit meinem Freund.
    Nun ist mir seit den letzten Tagen öfters übel und schwindelig. Zudem habe ich ab und zu so ein komisches Gefühl im Bauch und Heißhungeranfälle.
    Trotz der Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich aber jetzt etwas verspätet meine Regelblutung bekommen. Sie ist jedoch schwächer als sonst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Ich wäre echt froh, wenn ihr mir möglichst schnell weiter helfen könntet.
    Danke schon mal im Voraus!

• RE: Bin ich schwanger?

wenn du deine blutung bekommen hast ,bist du nicht mehr schwanger...
    wenn du verspätet deine regel bekommen hast und deine von dir aufgezählten symptome hattest ,so warst du vielleicht am beginn einer schwangerschaft ,wohlgemerkt vielleicht !!!
    eine exfreundin von mir war in einer ähnlichen situation wie du ,und der arzt erklärte uns damals ,daß ca. jede dritte frau in ihrem leben einen frühzeitigen abort hat!
    kinder kannst du also trotzdem bekommen ,wenn du das irgendwann mal willst und keine unvorhergesehen zwischenfälle passieren sollten
    schöne grüße

Kommentar

Mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest, den gibt es für erschwingliches Geld in jeder Apotheke!

Kommentar

Hallo Kathi ,

mache einen Schwangerschaftstest, da auch eine leichte Blutung kein sicherse Zeichen füe eine " Nichtschwangerschaft" ist.

Es gibt immer wieder Frauen, die in ihrer Schwangerschaft Blutungen haben.

Viele Grüße

M.Hagemann

Kommentar

also bin nur 1 jahr älter als du, aber muss dir trotzdem sagen das es ganz schön blöde ist.
          auch wenn man schwanger ist kann man seine tage bekommen also begib dich bald zum frauenarzt.viel glück

Kommentar

Lädt...
          X