#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, Wirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Danach, Wirkung

Hallo Liebes Onmeda Team,
    Ich habe gleich 2 fragen die ich ihnen gerne stellen würde.
    Zum einem habe ich die Pille danach nehmen müssen und hatte danach zwischenblutungen bräunliche. In der Pillen pause kam meine Periode auch ganz normal.
    Heute habe ich die erste Pille genommen bin ich jetzt wieder geschützt oder erst in 7 Tagen?

Jetzt habe ich noch eine frage die ziemlich komisch klingt.
    Aber ein paar stunden nach meiner Pillen einnahem mache ich mir immer Gedanken ob ich meine Pille wirklich runtergeschluckt habe ich weiß auch nicht wieso ich darüber nachdenke weil das ja völliger Schwachsinn ist zumal habe ich heute nachdem ich meine Pille mit einem glas Wasser genommen habe nochmal Wasser in der glas gefüllt und es getrunken habe also habe ich die Pille ja so oder so genommen.. Ich habe auch eine app wo ich immer aufdrücken muss wenn ich die Pille genommen habe und das habe ich ja auch getan aber irgendwie mache ich mir manchmal darüber Gedanken.

ich hoffe sie können mir helfen.
    viele grüße

• Re: Pille Danach, Wirkung

Hallo,

der Schutz besteht jetzt wieder und Sie können von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X