Ich bin gerade eben 34 Jahre alt geworden, und habe vor einem Jahr mein drittes Kind per Kaiserschnitt zu Welt gebracht.
Nachher hatte ich Plazentareste noch in der Gebärmutter, die sich abe scheinbar mit der Regel lösten....
Meine letzte Untersuchung war im April diesen Jahres, und da war alles ok. Keine Auffälligkeiten oder sonst etwas.
Im September wurde nochmal ein Schall gemacht wegen Zwischenblutungen, auch da war alles in Ordung. Scheinbar eine hormonelle Sache.......
Hatte dann keine dieser Probleme mehr.
Neulich hatte ich dann eine erneute Schmierblutung nach dem Sex. Also bin ich heute nochmal zum Frauenarzt, und er sah am Ultraschall eine "Raumforderung".
Er meinte entweder noch Plazentareste, oder ein Polyp.
Ich vermute, dass es letzteres sein wird, da ja im September alles ok war..und keine Reste zu sehen waren.
Er meinte heute, ich solle 2 Monate abwarten, und Duphaston Tabletten nehmen, und wenn diese Raumforderung darauf nicht reagiert, eine Bauchspiegelung machen lassen.
Wenn ich älter wäre würde er dies gleich raten, aber mit meinem "jungen" Alter solle ich zuwarten .....und vorerst keine Sorgen machen.
Was meinen Sie ??? Nicht besser gleich mittels Spiegelung abklären lassen, nicht das ich KRebs habe und Zeit verlier........
Bin sehr durcheinander.....vlt können Sie mir bald antworten.
DANKE DANKE
Kommentar