#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilze

Seit 10 Jahren hat meine Partnerin und ich alle 3 Wochen bis 3 Monaten Pilze. Die Ärztin verschreibt Tabletten zum einführen und Salbe. Drei Tage später ist alles weg, dann gehts von neuem los. Es regt uns nur noch manchmal auf, wir haben uns dran gewöhnt. Ich habe folgendes in einem anderen Beitrag gelesen:

Ich bin auch häufig von Scheidenpilz geplagt. Hab dagegen Cremes bekommen, aber wirklich top sind Kapseln, die du einmal schluckst und dann sind so ziemlich die meisten Pilze in deinem Körper in 48 Std. abgetötet. Da ich so oft geplagt bin, hat meine Ärztin jetzt eine Impfung bei mir vorgenommen. Insgesamt 4 Pickse, die sich lohnen. Diese enthalten Milchsäure, die die saure Flora in der Scheide atützen und stabil halten.

Was haben andere für Erfahrungen gemacht?
    Hab schon an Beschneidung gedacht, sehe aber auch dagegen an. Vor allem wenn es trotzdem nicht helfen würde.
    Joghurt, wenig Zucker hat nichts gebracht und Psychisch glaube ich sind wir auch nicht sonderlich belastet. Penecelin nehmen wir vielleicht alle zwei Jahre mal, dann ist es aber sofort da.
    Ich bitte um Tipps und Erfahrungsberichte.
    Danke !!!

• RE: Pilze

Hallo,

1. Hat denn die Ärztin mal einen Abstrich gemacht und untersucht? Es könnte ja sein, dass das Mittel, das sie Euch verschreibt, gar nicht gegen diesen Pilz wirkt, weil er resistent ist?

2. Würd ich Euch ja raten, dass Ihr Euch nach der Behandlungsdauer richtet und nicht aufhört, wenn die Symptome verschwinden. Keinen Sex in der Zeit und wenn möglich kein Petting. Vielleicht die Unterwäsche ein bisschen heisser als üblich waschen.
    Danach nochmal zur Ärztin, wieder nen Abstrich und schauen, ob man pilzfrei ist. Irgendwie scheint es, dass Ihr Euch immer wieder selbst ansteckt.

Zu der eigentlichen Frage kann ich nichts sagen, sorry.

Kommentar

P.S.: Mich würde es interssieren, wie es weitergegangen ist .

Kommentar

Hallo!

Du hast deinen Textauszug von mir. Eine sehr gut wirkende Kapsel ist FUNGATA o.ä. Frag doch mal den Gynäkologen, ob ihr die mal bekommen könnt. Begleitend eine Creme. Allein die Cremes angewandt sind ....naja. Seit ich die letzte Spritze bekommen hab, hab ich keine Pilze mehr bekommen, traumhaft!
        Zum heißen Wäschewaschen kann ich nur sagen, dass man sie bei 100° !!! waschen müßte, um die Pilze abzutöten, was ja keine Waschmaschine und Kleidung mitmacht! Deshalb hab ich mir Pilz-,Keim und Virenabtötendes Waschmittel von Sagrotan gekauft. Das wirkt schon bei 30° . Vielleicht versucht ihr das damit unterstützend im Kampf gegen die Pilze!

Alles Gute & Schreibt doch mal, wies bei euch weitergeht!

Gruß Maria

Kommentar

Lädt...
        X