"Guten Abend ,Ich nehme seit über seinem Jahr die Pille und bekomme zeitgenau meine Periode(schwach/Mittel ). An meiner vorletzen Einnahmepause habe ich 2 Packung Antibiotikanehmen müssen aufgrund einer harnwegsinfektion. Während der Einnahmepause hatte ich wie gewohnt meine Periode, als die Pause vorbei war und gleichzeitig die Antibiotikaleer, habe ich wie gewohnt mit der Pillebegonnen.. und hatte nach 4 Tagen Einnahme GV... (die Kombination Pille +Antibiotika habe ich nicht gewusst) ... habe es heute erfahren und daher wurde ich panisch...
Nun meine letzte Periode kam auch zeitgenau jedoch so stakt wie noch nie 6 Tage lang.. davon 4 Tage so stark wie noch nie ...
nun ... fühle ich mich schlapp, habe Übelkeit und mein Kreislauf ist schwankende .. links vom bauchnabel spüre ich druck... kann es sein dass ich schwangerbin ? HELP.."
diese frage hatten sie mir ja bereits beantwortet und ihre Antwort bestätigte ein negativer Schwangerschaftstest ...
nun ...
Ich nehme wie gewohnt die pille und sollte nächste Woche Freitag meine Blutungen bekommen, nun habe ich ungewöhnlicher weise 10 Tage vorher Brustspannen und leichten Ausfluss ... kann das "normal "sein?
Kommentar