#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Hallo ich habe echt ein Problem. Seit gut drei Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, was alles sehr gut läuft. Nur wenn wir Sex miteinander haben, dauert es meistens nicht lange und ich blute.
    Ich muss dazu sagen, dass er mich schon gut fingert und auch fistet und das dabei Verletzungen entstehen können ist mir auch bewusst.
    Nun habe ich das Problem letzt bei meiner Krebsvorsorge Untersuchung bei meinem FA angesprochen.
    Er sagte mir dann aber nach der Untersuchung, es ist alles in Ordnung nur der PH Wert wär durcheinander und verschrieb mir Vagiflor, was ich alles drei Tage nehmen soll.
    Was ich ja auch tue.
    Ich habe wirklich gehofft das wird besser.
    Nun hatte ich gestern wieder Sex mit meinem Freund und er befriedigte mich wieder mit Finger und Faust. Erst war auch noch alles gut und dann blutete das nur noch. Es war aber helles
    Blut, bis zum Abend hatte ich noch diese Blutungen und dann war wieder alles weg.
    Ich muss dazu sagen, dass ich solche Blutungen schon immer hatte, wenn ich so einen Sex hatte. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken, dass da was anderes hinter steckt.

    Ich habe auch schon mal überlegt, ob es mit Gleitgel vielleicht besser wird. Wobei ich aber reichlich feucht werden, fand ich das immer überflüssig.
    Oder ist es vielleicht doch noch besser wieder den FA aufzusuchen?


  • Re: Blutung beim Sex

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen. Bin 49 Jahre alt und stecke in den Wechseljahren.

    Kommentar


    • Re: Blutung beim Sex

      Hallo,

      oft kann eine harmlose Wucherung am Muttermund (Ektopie) solche Blutungen auslösen, dies sollte vom Frauenarzt kontrolliert werden. Auch Verletzungen können natürlich eine Rolle spielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung beim Sex

        Hallo..... ich war ja gerade erst vor 3 Wochen beim Frauenarzt und habe ihn auch drauf angesprochen und er hat auch geschaut und hat mir da drauf hin Vagiflor verschrieben.
        Aber wenn ich an gestern denke, kann das noch nicht viel geholfen haben.

        Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X