#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    wenn ich in der pillenpause beim petting sperma an meine schamlippen und eventuell auch an meinen scheideneingang bekommen habe, dabei ein tampon drin hatte, und die pille nach der pillenpause nicht mehr weitergenommen habe, besteht dann ein verdacht auf eine bevorstehende schwangerschaft?
    ps: ich ahb die krankheit (zöliakie), kann diese eine schwangerschaft eventuell verhindern?




  • Re: schwangerschaft

    Hallo,

    bei diesem Verlauf ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      und wieso nicht? wenn ich fragen darf?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Ausserhalb der Scheide überleben Spermien nur wenige Sekunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X