#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich neue Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich neue Pille??

    hallo doc,
    ich war eben bei der Apotheke und wollte meine pille femikadin 20 holen, da hat der Apotheker mir asumate 20 gegeben? ich hab gesagt das ich die femikadin 20 nehme
    da ich jz 18 bin und es für die AOK billiger wäre soll ich jetzt diese einnehmen?? muss da irgendwas beachten?? oder soll ich es einfach einnehmen?


  • Re: plötzlich neue Pille??

    Hallo,

    Sie können das Präparat ohne Problem wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: plötzlich neue Pille??

      hallo doc,
      danke für die schnelle antwort! also ich nehme jz den 2. blister durchgehen von der femikadin 20 also kann ich jz auch im LZZ mit der asumate 20 bleiben?

      Kommentar


      • Re: plötzlich neue Pille??

        Ja, auch das geht problemlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X