#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz-Behandlung wiederholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz-Behandlung wiederholen?

    Hallo,
    bei mir wurde letzte Woche ein Scheidenpilz festgestellt. Mir wurde daraufin Vagisan MykoKombi verschrieben, das Zäpfchen habe ich Freitag vor dem Schlafengehen eingeführt, und verwende die Creme mehrmals täglich. Heute (Montag) sind die Beschwerden schon besser, jedoch habe ich noch ein leichtes Brennen/Juckreiz und habe das Gefühl, dass der Pilz noch nicht so ganz weg ist. Kann ich die Behandlung nocheinmal wiederholen?


  • Re: Scheidenpilz-Behandlung wiederholen?

    Hallo,

    Sie können die Behandlung durchaus noch fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X