ich weiß dass es hierzu schon mehrere Beiträge gibt, jedoch habe ich nichts gefunden, das tatsächlich auf meine Situation zutrifft.
Ich habe beim letzten Blister (vermutlich! ich kann es leider nicht mehr genau sagen) die letzte Pille vor der Pause vergessen und bei dem jetzigen Blister wieder am gewohnten Tag angefangen - sprich meine Pause war einen Tag zu lange.
Bin ich den ganzen Monat ungeschützt? Ich habe heute (10.12.) die letzte Pille des Blisters genommen und hatte diese Woche, also in meiner letzten Einnahmewoche Petting (keinen GV, da ich bereits geahnt hatte dass meine Einnahme nicht korrekt war), bei dem ich befürchte, dass das Sperma eventuell an meine Scheide gekommen sein könnte. Die erste Woche der Einnahme habe ich allerdings mit Sicherheit korrekt eingenommen.
Außerdem habe ich meinen Blister in der 2. Einnahmewoche zu Hause vergessen und mich mit meinen Reservepillen durchgeschlagen. Dabei kann es auch sein, dass ich eine in der 2. Woche vergessen und nicht nachgeholt habe. Allerdings besteht der Schutz in diesem Fall ja trotzdem noch oder? Aus dem Beipackzettel meiner Pille (Maxim) werde ich leider nicht schlau.
Hier also meine 3 Fragen:
- Besteht der Schutz nach 7 Einnahmetagen wieder, wenn man zuvor die letzte Pille des letzten Blisters vergessen hat?
- Besteht der Schutz noch, wenn man eine Pille in der 2. Woche vergessen hat?
- Wie wahrscheinlich ist es, dass durch Petting in Schlafklamotten Sperma übertragen wird?
Vielen lieben Dank im Voraus. Ich bin da leider etwas paranoid.
Kommentar