#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode nach Pille

    Hallo.
    Ich habe bereits vor einiger Zeit von meinen Zwischenblutungen trotz Pille geschrieben. Ich hatte die ungefähr vier bis fünf Tage vor dem Ende der Pille (Dienstag). Bereits am Montag habe ich meine Periode (ab und zu hellrot) bekommen, die bis heute anhält. Sie ist immer noch sehr stark.

    Zudem habe ich Bauchschmerzen direkt unterhalb des Bauchnabels.

    Warum ist meine Periode so stark und so lange? Hängen die Bauchschmerzen damit zusammen?

    Eine Schwangerschaft ist ja audzuschließen (?).

    Danke schonmal im Voraus.

    Grüße


  • Re: Starke Periode nach Pille

    Hallo,

    die Beschwerden sind hormonell bedingt, eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Periode nach Pille

      Hallo Doc,

      Danke für die Antwort. Also nehme ich danach die Pille wie gewohnt weiter?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Starke Periode nach Pille

        Noch eine Frage. Ich hatte am 19. 11. Geschlechtsverkehr. Wir haben zwar mit Kondom (und halt der Pille) verhütet, doch es ist geplatzt vor der ejakulation. Danach haben wir sofort aufgehört.
        Bereits zuvor hatte ich dunkelrote Schmierblutungen, die bis zum oben genannten Tag (Montag) anhielten und sich dann am Montag zu der Periode entwickelt. Die Pille habe ich dann zu Ende genommen (Dienstag letzte Pille). Bis heute habe ich ja meine Periode.

        Ist eine Schwangerschaft also auszuschließen?

        Kommentar



        • Re: Starke Periode nach Pille

          Hallo,

          eine Ss ist aufgrund der Periode ausgeschlossen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X