#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe meinen nuvaring am 29.11 eingesetzt und werde ihn am 20.12 entfernen. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr, allerdings ist mein Freund nicht gekommen, da wir vorher aufgehört haben. Heute morgen habe ich festgestellt, dass der Nuvaring etwas aus meiner Scheide geragt ist. Da ich aber davor die ganze Nacht geschlafen habe, weiß ich nicht, wie lange dieser Zustand angehalten hat. Was soll ich jetzt tun?

    LG


  • Re: Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,

    ich gehe hier von keinem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring rausgerutscht

      Danke! Der Ring war ja erst nach dem GV rausgegangen, kann man da rückwirkend schwanger werden?
      Und wenn er wirklich draußen war, wie lange soll ich dann zusätzlich verhüten?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Nuvaring rausgerutscht

        Nur wenn der Ring mehr als 3 Stunden ausserhalb der Scheide war, sollte für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring rausgerutscht

          Danke!

          Ich habe mich jetzt entschlossen, sicherheitshalber 7 Tage zusätzlich zu verhüten. Meine Frage: Der GV, den ich aber an dem Abend hatte bevor ich am nächsten Morgen gemerkt habe, dass der Ring wohl rausragt, ist der bedenklich? Weil eigentlich ist der Ring ja erst nach dem GV bzw. am Folgetag rausgerutscht?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring rausgerutscht

            Wie gesagt gehe ich hier nicht von einem ernsten Risiko aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X