#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Brust

    guten Tag
    seit ca vier Wochen habe ich einseitige starke Schmerzen bei Druck oder drauf liegen im Gewebe etwas oberhalb der Brustwarze. Der Schmerz ist nach leichtem Druck (Abtasten) stechend bis brennend und extrem unangenehm.
    Mein Frauenarzt konnte nichts finden und hat mir Progesteron Gel verschrieben - dadurch wurde es aber eher schlimmer!!!
    heute war ich beim Radiologie Zentrum zum Ultraschall- die Ärztin fand auch nichts!
    was kann das denn sein ? Es ist absolut zyklusunabhängig, streng einseitig und exakt die selbe stelle!
    würden sie einen weiteren Arztbesuch empfehlen ? Vielen Dank schon vorab!


  • Re: Schmerzen Brust

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Mammographie und Kontrolle der Entzündungswerte aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Brust

      Danke werde morgen meinen Arzt kontaktieren, die Ärztin beim Ultraschall wollte nämlich nichts mehr machen!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Brust

        Guten Tag

        Ich war nochmal bei meinem Frauenarzt, da keinerlei Besserung eingetreten ist und ich nachts kaum auf der Seite schlafen kann und habe eine Überweisung zur Mammographie geholt und bin heute mit Termin auch dort erschienen - jetzt kommt der Hit:

        Die Ärztin hat die Mammographie verweigert!!! Ich hätte nichts, der Ultraschall hat nichts gezeigt und sie macht das nicht, das sei unnötig und sie würde dadurch ihres Zulassung verlieren!
        Was sagen sie dazu? Ich war entsetzt - erst bestellt man mich und dann sowas! Und wie komme ich jetzt an eine Diagnose?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Brust

          Das ist für mich nicht nachvollziehbar, Sie sollten dazu nochmal Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Brust

            Danke - werde ihn morgen kontaktieren. Sie sagte wenn ein Ultraschall unauffällig sei gäbe es keine Indikation für Mammographie und das dürfte sie nicht durchführen da ich so jung (30) wäre das würde ihre Zulassung gefährden - das ist doch Quatsch oder ?

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Brust

              Natürlich ist das völliger Unsinn!

              Kommentar


              Lädt...
              X