Ich habe seit ca. 1,5-2 Jahren HSV vom Typ I UND II (per Bluttest nachgewiesen), doch das Glück, "nur" am Gesäß einen ca. 5DM (wohl noch bekannt) großen Ausschlag zu bekomme. Lange ging er vollständig zurück, doch der vorletzte Ausbruch leider nicht, worauf mir erst gesagt wurde, dass der Fleck noch verschwinden würde, doch nun sagte man mir, dass die beschädigten Zellen so wohl bleiben werden. Der darauf folgende Ausschlag kam dann plötzlich einige cm tiefer zum Vorschein. Nun habe ich Angst wie weit der Ausschlag denn noch wandern kann (?) und wird in einigen Jahren dann mein Gesäß voller "Restflecken" sein? Kann man diese doch irgendwie mildern? Beim Ausschlag im Genitalbereich habe ich gelesen können Betroffene auch symptomlos übertragen, ist dies bei einem Areal wie dem Gesäß auch der Fall oder ist dies dort wegen fehlender Schleimhaut und nur betroffener Epithelzellen nicht der Fall?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar