#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich dadurch schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich dadurch schwanger werden?

    Hallo,
    Meine Pille wirkt momentan nicht weil ich die Pille danach genommen habe.
    Mein Freund hat mich gestern Abend gefingert.
    dann habe ich ihn ein runtergeholt und er hat es sich später weggewischt und danach Hände geschwaschen
    Heute morgen hat er mit seinen Finger etwas leicht meine scheide berührt und ist rüber gewischt ist aber nicht eingedrungen
    dadurch kann ich nicht schwanger werden oder ?
    vielen dank


  • Re: Kann ich dadurch schwanger werden?

    Hallo kleinerstern13,

    Nein, kannst du nicht. Erstmal hat er dich ja befriedigt, danach erst du ihn und zweitens hat er sich ja die Hände gewaschen. Zu guter Letzt trocknet Sperma an der Luft innerhalb von Sekunden UND er ist nicht in deine Scheide eingedrungen.
    Mach dir keine Sorgen (:


    Liebe Grüße ,

    CheshireCat1998

    Kommentar


    • Re: Kann ich dadurch schwanger werden?

      Hallo,

      Wie kann man Schwanger werden , wenn man überhaupt nicht mit Spermien in Berührung kommt??

      ERST Fingern, DANACH einen Runter holen....

      WIE soll DANN noch NACH dem Händewaschen UND einer Nacht dazwischen Spermien vorhanden sein ??

      Dazu hast du noch die Pille danach eingenommen zuvor!?

      WO warst du im Aufklärungs-Unterricht????

      Du musst doch Wissen, auf welche ART man Schwanger werden kann....

      Ich bin echt Geschockt......

      DAS verstehe ich echt nicht, Sorry!!!

      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X