Hallo!
Was kann es für Folgen haben wenn man stäníg Blasenentzündung hat? Hab sie ca. seit über 3 Jahren ständig. Ganz egal wann ich eine Harnprobe mache. Schmerzen habe ich sowieso fast täglich.
War schon bei 2 verschiedenen Urologen (auch 3 Tage in stationärer Behandlung - durchchecken) und hab alle Untersuchungen über mich ergehen lassen. Alle Arten von Nieren Blasenröntgen, Blasendehnung, Ultraschall, Kathetheruntersuchungen,... Auch Katherterharn ist bei mir immer voll mit Bakterien. Keine Ahnung woher das kommt. Keiner kann mir weiterhelfen und mittlerweile hab ich mich mit dem Schmerz abgefunden. Oft gehts mit viel trinken daß ich die Bakterien rausspüle und dann der Schmerz nachläßt.
Die ständige Blasenentzündung ist mittlerweile für mich auch psychisch sehr belastend. Die Ursache, wieso ich sie ständig habe, hat bis jetzt niemand herusgefunden. Was ich selber bemerkt habe ist, daß wenn ich Streß habe die Blasenentzündung viel öfter kommt. Alles zusammen macht mir ziemlich zu schaffen und ich will auch nicht mehr zum Arzt. Die Untersuchungen sind so erniedrigend. Es hat sowieso niemand eine Lösung.
Was ich aber gerne wissen würde ist ob das Folgen haben kann wenn man unter ständiger Blasenentzündung leidet? Könnte man davon sogar unfruchtbar werden? Oder können dadurch andere Organe beschädigt werden?
Wäre sehr dankbar für jede Antwort!
Danke!!!
Kommentar