#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo liebes Forum,

    folgender Fall:
    Meine regelmäßige Einnahme der Pille Dienovel ist um 21 Uhr. An dem Abend hab ich die Pille aber erst um 23:45 genommen, die ich dann ca gegen 00:45 Uhr ausgespeit habe. Bin dann aber glücklicherweise am nächsten Morgen um 06:47 aufgewacht und habe dann noch eine Pille nachgenommen. Gegen Dreiviertel 11 hab ich mich dann aber nochmal übergeben, lediglich Galle. Hab dann aber keine Pille mehr genommen.
    Bin ich noch geschützt?
    Bitte um schnelle Antwort!

    LG


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    ich gehe hier von noch vorhandenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X