#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken, schmerz und schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken, schmerz und schwellung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. einer Woche ein Porblem. Es hat mit Juckreitz der inneren Schamlippen angefangen danach kam berührungsschmerz der gesamten äußeren Scheide hinzu und seit ca. 3 Tagen schwillt meine Scheide an. D.h. die inneren Schamlippen und vor allem der Scheideneingang schwellen an und ich komme mit dem Finger schon fast nichtmehr hinein. Was kann das nur sein. Vielleicht ein Pilz ??? Ich habe einen Termin beim FA gemacht aber das dauert noch. Ich wollte nur wissen ob das für meinen Freund ansteckend sein kann und ob ich noch mit ihm schlafen darf. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich ein Verhütungsstäbchen im Oberarm davor habe ich keine Pille genommen, kann es sein das es etwas damit zutun hatt ich hatte auch über 3 wochen lang Schmirblutungen die sind jetzt vorüber.
    Wer kann mir helfen.
    Danke im Voraus.
    Gruß

    Melli


  • RE: jucken, schmerz und schwellung


    Eine Infektion ist durchaus möglich. Daher am besten Kondome verwenden.
    In der Apotheke kann man sich ggf. vorübergehend ein Pilzmittel kaufen, was aber nicht den Arztbesuch ersetzt.

    Kommentar


    • arzt


      hallo melli,
      wenn du solche sachen hast, brauchst du beim terminmachen beim FA nur sagen, dass du beschwerden hast, man bekommt dann am selben oder am nächsten tag immer sofort einen termin...
      wußtest du das nicht, oder interessiert es die damen im vorzimmer nicht, dann wechsele sofort den arzt.

      gruß k.

      Kommentar

      Lädt...
      X