Ich habe schon seit längerem eine gerötete Eichel und die innenseite meiner Vorhaut brennt wenn ich sie berühre und ist ebenfalls mal leicht gerötet, mal ganz normal. Ich werde aber auf keinen Fall zum Urologen gehen. Können sie mir sagen wie das von selber wieder weg geht? Bekomm ich die erforderlichen Medikamente? Wenn ja, was für weclhe? Allerdings schmerzt es nur wenn mein Penis schlaf ist! Wenn ja, was für welche? Ist das schlimm was ich habe?? Ich weiss nicht mehr weiter!! Bitte helfen sie mir
hmmmmm...
und wie soll dir da ein gynokologe helfen?
ich weiss, hier fehlt ein urologieforum. kannst ja mal einen appell starten.
Kommentar
MR
RE: Vorhautentzündung
Hallo Patrick,
versuch's mal bei www.cyberdoktor.de bei den Experten für Dermatologie.
Vielleicht ist es nichts weiter als eine allergische Reaktion. Beobachte mal selbst, was diesem Erscheinungsbild vorausgegangen ist.
Kommentar
matty
RE: Vorhautentzündung
mal ne blöde frage, warum willst net zum arzt? falsche scham!! wenn die schmerzen doch da sind!? da wird dir geholfen!!!
du solltest die signale deines körpers ernster nehmen. wenn ich rötungen und sogar schmerzen habe, dann ist nur der arzt der richtige um sich das anzuschauen.
bei euch männern ist das doch ein wirklich geringe sache, so eine untersuchung. wir frauen müssen uns jedesmal auf den Gynostuhl legen - inklusiv innere untersuchung ist das für uns bestimmt nicht angenehm und wenn der doktor da in uns 'rumlöffelt' kann das sogar verdammt erniedrigend sein.
du brauchst doch nur deine unterhose runterzuziehen und ihn mal kurz zeigen. wenn du das als mann nicht schaffst und aus angst davor zurückschreckst, wirst du auch später in einer partnerschaft probleme damit bekommen. da gehört es zur gemeinsamen verantwortung der partner, wenn einer was hat, dass auch der andere sich untersuche oder behandeln läßt.
ist dir dein bestes stück so wenig wichtig, dass du dich nicht zu einem arztbesuch überwinden kannst?
gruß k.
Kommentar