#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Periode nach geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Periode nach geburt

    3.Periode nach Geburt komisch

    Hallo, also ich habe im Juni 2016 meinen Sohn geboren als spontan geburt.
    Dann hatte ich im14-17.September zum ersten Mal wieder meine Periode welche etwas stärker als vor der Geburt war mit anschließend schmierblutung und dann hatte ich am 17.10. -21.10. Meine Periode wie vor der Geburt. Dann hatte ich meine 3.Periode vom 24.11.-28.11. Jedoch schwächer (so wie ich die damals hatte als ich noch die Pille genommen habe)und seit 29.11. Habe ich zwischendurch hellrosa schmierblutung jedoch nur auf dem Toiletten Papier. Was ich noch sagen muss ist das ich die periode dann bekommen habe als ich eigentlich mit dem nächsten eisprung dran gewesen wäre. Schwanger kann ich eigentliche nicht sein da wir verhüten und mein Freund sterilisiert ist.
    Daher wollte ich mal fragen ob es normal ist das der Zyklus und die Periode so ausfallen kann nach der Geburt

    PS: ich nehme eine Vitamin Kur von Natura Vitalis für Frauen, welche ich aber vergessen habe zunehmen nach der Periode im Oktober und als die im November nicht kommen wollte habe ich dann zum 16.11. wieder angefangen diese zu nehmen und dann kam meine Periode mit einer Woche Verspätung ja doch wie oben schon geschrieben. Ich habe diese Kur auch in der Zeit mehr als empfohlen eingenommen kann das evtl. Der Grund sein? Oder ist das noch von der Geburt??


  • Re: 3.Periode nach geburt

    Hallo,

    es kann durch verschiedene Einflüsse zu solchen Unregelmässigkeiten kommen. Ich würde zur Regulierung des Zyklus zur Einnahme von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X