#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

b

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• b

Ich habe vor einigen Tagen schon einmal geschrieben, aber leider nicht so eine klare Antwort bekommen.
    Aber nun habe ich eine dringende Frage. Ich habe seit ich mit meinem Freund zusammen bin häufig Blasenentzündung. Letzte Woche hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es nächstens wieder ausbrechen wird. Und dann habe ich leider am Freitag mit meinem Freund geschlafen und am Samstag am Morgen hatte ich höllische Schmerzen, zum Glück hat mir mein Hausarzt Antibiotika auf Reserve gegeben und ich habe diese genommen, aber es ist einfach nicht besser geworden. Ich hatte die ganze Woche immer leichte Schmerzen und immer noch das Gefühl, dass es im nächsten Augenblick wieder ausbrechen könnte. Was ist da los? Gibt es etwas, das man dagegen tun kann?
    Es ist nämlich recht mühsam, die ganze Zeit diese Schmerzen ertragen zu müssen und immer Angst zu haben, dass es wieder ausbrechen könnte. Meine Frauenärztin hat mir nur den Tip gegeben viel zu trinken und das halte ich auch ein, aber es nützt nichts.
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Tamara

• RE: b

siehe: http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=14529

Kommentar

Lädt...
    X