#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage!

die letzten 2-3 mal wo ich bei meiner Frauenärztin war hat sie mir gesagt ich solle ab und zu mal den BH auslassen - habt ihr ne Ahnung wofür das gut sein soll? ich hab totale Panik das ich n richtigen Hängebusen kriege und hab auch schon das gefühl das meine Brüste sich richtig nach unten entwickeln vorallem sieht es aus als wenn eine Brust stärker "hängen" würde als die andere. Ich hab auch schmerzen unter der Brust und weiss net wovon. Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar tips wie man einen Hängebusen wieder los wird bzw. vorbeugen kann?

• RE: Frage!

Eine gewisse Senkung der Brüste, wie auch unterschiedlich große und unterschiedlich gesenkte Brüste sind völlig normal.
    Durch das zeitweilige Nichttragen eines BHs sollen sicherlich bindegewebige Strukturen etwas gefestigt werden.
    Ob das Sinn macht, kann man leider so nicht beurteilen.

Kommentar

Um einen Hängebusen zu vermeiden solltest du einfach deine Brustmuskeln trainieren und immer gut cremen, damit die Haut auch schön bleibt.

Kommentar

Hautpflege - wichtig. Klar.
        Aber das Training des Brustmuskels hilft maximal bei ganz kleinen Brüsten, die sich meist kaum senken.
        Die Brust selbst senkt sich, nicht der Muskel.
        Daher hilft das Training sicher generell bei einem schönen Körper, an der Brust jedoch nur sehr eingeschränkt.

Kommentar

siehe auch http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=14471 und folgende.

Kommentar

Lädt...
          X