#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Busen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Busen

Hallo,
    ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll....ich denke, dass hier einige Frauen tips geben können für mein Problem!
    Mein problem ist meine Brust. Ich trainiere ziemlich viel. Da man in der Brust als erstes abnimmt, ist sie sehr schlaff geworden und das Bindegewebe gibt immer mehr auf.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie man dem entgegenwirken kann?
    Danke schon mal für antworten!
    Sabine

• RE: Busen

Hallochen!

Es kommt darauf an, was Du trainierst......beim Fettabbau verliert auch die weibliche Brust an Form, so weit ist das richtig. Jedoch kannst Du dem mit einem gezielten Muskelaufbautraining entgegenrücken. Wenn Du den Brustmuskel mittrainierst, dürfte sich der Zustand verbessern.....Zum Beispiel:Breite Beugestütze, Seitsenken, beidarmiger Seilzug, Bankdrücken......

Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Busen

Also ich mache schon vorwiegend fettabbau, trainiere aber gleichzeitig auch bauch, brust, rücken und schulter!
      Hast du noch ne andere idee was man machen könnte? Ich quäle mich schon jeden Tag mit kalt-warm duschen die ja auch gut sein sollen.
      Über noch mehr Tipps würde ich mich freuen!
      Gruß sabine

Kommentar

Lädt...
      X