#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Koni

Hallochen!

Ich hatte vor einem Jahr eine Konisation. Unmittelbar danach, eigentlich noch während des Krankenhausaufenthaltes, litt ich unter weißlich- juckendem Ausfluss, welcher mit Antimyk. behandelt wurde. Seit dieser Zeit leide ich in der 2.Zyklushälfte, also ab dem Eisprung, unter einem weißen Belag der Gebärmutterschleimhaut, der nicht juckt......eben nur beim Verkehr sichtbar wird. Laut Laboruntersuchungen ist aber alles o.B.........also keine Pilze nachweisbar.
    Was könnte dahinter stecken??

• RE: Koni

Einen weißlichen Belag der Gebärmutterschleimhaut können Sie so nicht sehen, lediglich einen weißlichen Ausfluß, der zyklusabhängig aber normal sein kann, wie es Ihnen offenbar bereits von Ihrem FA mitgeteilt wurde.

Kommentar

• RE: Koni

Diesen weißlichen Belag konnte ich eben sehen beim Geschlechtsverkehr.......... da er von der Menge her recht erheblich war und durch die mechanische Reibung beim GV am Kondom meines Partners sichtbar wurde......

Kommentar

Lädt...
      X