#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs, nun neuer Knoten in der anderen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs, nun neuer Knoten in der anderen Brust

    Ehrlich, es macht mich ganz kirre. 2001 verlor ich die linke Brust. 6 x Chemo und Antihormon Therapie folgten. Oft schon meinte ich in der vorhandenen Brust etwas zu fühlen. Dann bin ich ganz schnell Paula Panik. Lange Rede, kurzer Sinn.
    Der Tumormarker CA 15/3 ist bei 17,3. Blutwerte top. ( Ausser Zucker ) Warum kann ich nicht mehr schlafen? Ich fühle ihn. Mein Gynäkologe sagte mir allen ernstes, das ich zuviel Zeit habe, in meinen Körper reinzuhören.....Ich war im Februar zu Mammographie. Alles OK.
    Ich will mich nicht wieder zum Horst machen lassen, nur weil mir die Angst den Schlaf raubt. Warte ich nun ab? Der Knoten war vor ca. 6 Wochen ein Reiskorn, heute ist es eine Erbse.
    Wollte heute einen neuen Gynäkologen aufsuchen. Fragte nach Brustultraschall. Wurde bejaht und als ich gefragt wurde, wo ich denn bisher war....Wir nehmen keine neuen Patienten an. Können sie mir Raten?
    Freundliche Grüße Ivima


  • Re: Brustkrebs, nun neuer Knoten in der anderen Brust

    Hallo,

    eine Ultraschallkontrolle zu Ihrer Beruhigung halte ich in diesem Fall durchaus für sinnvoll. Sie sollten einen weiteren Gynäkologen aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X