#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich brauche mal wieder einen Rat. Ich hatte am 07.10. in Folge einer Fehlgeburt eine Ausschabung. Drei Wochen lang hatte ich Schmierblutungen. Dann eine Woche gar nichts und dann wieder für 6 Tage Schmierblutungen, wovon ich glaube, dass das meine Menstruation war. Heute 6 1/2 Wochen nach der Ausschabung habe ich wieder Schmierblutungen. Ist das denn normal? Ich habe wirklich Sorge, dass irgendwas nicht stimmt oder bei meinem Zyklus irgendwas nicht richtig funktioniert. Ich würde gern wieder versuchen schwanger zu werden ab Januar aber ich habe Bedenken dass das nicht möglich sein wird. Ich hoffe Sie können mir etwas dazu sagen.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten. Längerfristig kann auch die Einnahme von Mönchspfeffer zu einem regelmässigen Zyklus beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Vielen Dank. Es scheint nun doch meine Periode zu sein fast 7 Wochen nach der Ausschabung. Sie ist allerdings ziemlich dunkelrot. Ist dies nach so einer Ausschabung normal? Ich finde es wirklich klasse, dass es Ärzte wie Sie gibt, die sich auch hier um die Sorgen der Leute kümmern. Große Klasse.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Ich gehe dann auch von der regulären Blutung aus, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung

          Also es ist nun schon wieder vorbei. Somit ging es nur einen Tag. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung

            Es scheint nun doch richtig zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X