#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,
    Ich habe heute gegen 19 Uhr die Pille danach ellaone genommen wegen einem Fehler der mir gestern um 21 Uhr passiert ist.
    Ich würde meine Pillen gerne bis zur Pause zu Ende nehmen und dann wie gewohnt die Pillen Pause zu machen.
    Wann bin ich wieder geschützt ?
    Wenn ich die 1 Pille aus dem neuen Blister nehme ?
    Vielen dank für ihre Hilfe !


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Ich habe da nochmal eine Frage.
      Wann merke ich ob die Pille danach gewirkt hat?
      Ich schätze ich habe sie auch genommen und es war eine unnötige Einnahme weil der Apotheker meinte das die Chance sehr gering ist das davon etwas passieren könnte.
      Ich war mir nur nicht sicher ob mein Freund noch Sperma an den Händen hatte bevor er mich gefingert hat oder nicht.
      Weil meine Pille zurzeit nicht wirkt wegen eines Antibiotikums was ich nehmen musste und ich hatte zu diesem zeit Punkt noch keine 7 Pillen nach Ende des Antibiotikums genommen.
      Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Noch eine letzte Frage..
          war ihrer Meinung die Einnahme der Pille danach unnötig ? Den Fall habe ich oben ja schon geschildert.
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Ich hätte die Einnahme hier nicht für nötig gehalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X