#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel mit 19 !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Regel mit 19 !!!!

aber
    Hallo !

Ich hätte mal eine Frage...
    kann man auch die Pille zum verhüten verschrieben bekommen wenn man seine Regel nicht hat ? Nicht nur zum verhüten sonder nauch ein wenig um Hormone zu bekommen wegen Damenbart ?

Grrr bin eine Frau und das sieht nicht toll aus ...

• RE: Keine Regel mit 19 !!!!

Prinzipiell ja.
    In Ihrem Fall sollte aber dringend die Ursache der noch nicht eingetretenen Regel abgeklärt werden.
    In Zusammenhang mit dem erwähnten Damenbart sollte eine Hormonstörung ausgeschlossen werden.

Kommentar

• RE: Keine Regel mit 19 !!!!

wie ? ich denk mal das is eine hormonstörung und zwar was für eine !!!
      ich seh so hässlich aus !

Kommentar

• eben

Eben darum ist es wichtig, sich untersuchen und dann gegebenenfalls behandeln zu lassen.
        Waren Sie schon beim Frauenarzt deswegen?
        Wenn nicht, dann würde ich das dringend empfehlen.

Kommentar

• RE: eben

jai ch war mal da als ich 17 war udn da meinte mein arzt das es bei manchen erst mit 22 dir regel begint ..
          dann hab ich mir eben nix gedacht aber jetzt diese haare ...
          oh menno, bis 31.8 hat die ärztin urlaub aber dann mach ich gleich ein termin udn was meinen sie köntne das sein ??? sagen sie mal .. bitte die schlimmen diagnosen zurerst ! ich werd wohl nie kinder kriegen können oder?

Kommentar

Nein, keine Sorgen machen, was den Kinderwunsch angeht.
            Diagnosen?
            Es gibt so viele, so daß das doch zu weit führt.
            Sollten Sie sich von Ihrem FA nicht ernst genommen fühlen, so sprechen Sie das ggf. an.
            Im schlimmsten Fall: Arzt wechseln.

Kommentar

ja. .. den arztwechsel mach ich ja schon.. jetzt gehe ich nämlich zu eienr ärtzin udn nicht mehr zu dem arzt bei dem ich war !
              nja ich hoffe das ich nach ihrem urlaub dann gelich einen termin bekomme
              danke

Kommentar

Lädt...
              X