#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endometriose

hallo!
    mein problem scheint mehr oder weniger geklärt zu sein: regelschmerzen, schmerzen beim geschlechtsverkehr, zwischenblutungnen: endometriose. habe eine neue pille (valette), die ich ab dem nächsten zyklus nehmen soll. bauchspiegelung steht wohl auch eines tages an. stimmt es, daß sich endo-herde aber auch durch kernspin finden lassen? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, daß ich nach einer laparoskopie beschwerdefrei sein werde? und wie finde ich einen arzt, der wirklich spezialist ist? habe außerdem eine riesenangst vor sterilität!

• RE: endometriose

HI,

hattest Du denn schon eine Bauchspiegelung? Vorher sprechen zwar schon viele den Verdacht aus, aber so viel passiert nicht. Erst wenn die Diagnose steht, wird behandelt. So habe ich es erfahren...

Gruss
    Dani

Kommentar

• RE: endometriose

Es gibt verschiedene Ursachen für solche Beschwerden. Eine davon ist die Endometriose.
      Allen gemeinsam ist, daß man sie am besten mit der Bauchspiegelung (Laparoskopie) feststellen kann.

Kommentar

Lädt...
      Close menu