Habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 10 Schwangerschaftstest gemacht. Und war zig mal beim Arzt. Sowohl dieser als mein Freund halten mich schon für absolut wahnsinnig.
Hab vor drei Monaten die Pille danach genommen und Angst, das dies zu spät war und nicht mehr gewirkt hat. Seit dem habe ich die Pille immer regelmäßig genommen und wir hatten auch nur mit Kondom. Heißt wenn ich schwanger bin, müßte ich bereits in der 14 Woche sein. (Letzte Regelblutung 10.08.2016)
Letzter Ultraschall war vor 4 Wochen. Also Woche 10. Da hätte man ja schon was auf dem Ultraschall sehen müssen. Da war jedoch nichts. Es war zwei Tage nach meiner Abrruchblutung und die Frauenärztin sagte mir, dass die Schleimhaut nur sehr dünn aufgebaut ist, wie es normal nach der Blutung ist.
Vor einer Woche wurden bei mir Clamydien diagnostiziert gegen die ich jetzt Antibiotikum nehmen muss.
Hab seit Wochen so viele Schwangerschafsanzeichrn. Spannen und wachsen der Brüste, ständige Übelkeit, Unterleibsschmerzen, schwinfelgefühle, und das sichere Gefühl schwanger zu sein.
Kann sein, dass die Clamydien den Test ins negative Verunreinigen? Oder er jetzt durch h das antibiotika verfälscht wird?
Hab solche Angst schwanger zu sein ohne es zu merken.
Aber dieses ungute Gefühl geht einfach nicht weg
Und man hört immer von Frauen, wo die Tests nicht anschlagen und wo man wochenlang nichts auf dem Monitor sehen kann. Oder sind das Internet Lügen?
Kommentar