#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Punkte unter der Eichel ...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Punkte unter der Eichel ...?

Ich weiß, es gehört ja eigentlich nicht hier hin, ich weiß aber nicht wohin sonst damit ... Also es ist so, dass mir bei meinem Freund kleine weiße Pickelchen, oder Punkte aufgefallen sin, direkt unter der Eichel, und auch unter der Vorhaut ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Könnte das ein Pilz sein? Den man sich möglicherweise durch Oralverkehr einsammeln könnte?

• RE: Kleine Punkte unter der Eichel ...?

Es gehört tatsächlich hier nicht her.
    Einerseits halte ich es für normale Drüsen.
    Andererseits ist das aus der Ferne nicht zu beurteilen.
    Er sollte einen Hautarzt aufsuchen, der ihm dann auch helfen kann, wenn es doch etwas krankhaftes sein könnte.

Kommentar

• RE: Kleine Punkte unter der Eichel ...?

hi,

also das hatte ich mal und es war leicht unangenehm - kein jucken oder so, aber etwas gereizt und war ein pilz, den ich mir von meiner freundin holte - ist also über die schleimhäute - geschlechtsverkehr übertragbar, aber nicht so gefährlich. mit einer salbe ist das ganze wieder innerhalb einer woche in ordnung, nur sollten beide partner zum urologen / gynäkologen gehen, damit man danach nicht wieder mit den selben schwierigkeiten kämpft....

Kommentar

Lädt...
      X