Ich habe schon seid längerem sehr starke Probleme mit meinem Hormonhaushalt.
War auch schon bei 2 Frauenärzte hatte immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.Ich sagte Ihnen dass ich nur noch müde bin meine Haarwuchs am Körper sich vermehrt.Ich hatte auch schon eine Alopecia areata( Kreisrunder Haarausfall).
Bekomme meine Tage nichte mehr wie es sein soll.Von vorher 5 Tagen kann ich froh sein wenn ich sie noch 2 Tage habe.Mir geht es gar nicht gut habe auch sehr starke Gemütsschwankungen.Jetzt habe ich, da festgestellt worden ist dass ich zuviel männliche Hormone habe wieder die Pille bekommen habe sie mindestens fast 3 Jahre gar nicht genommen.Es wurde auch festgestellt dass ich keinen Eisprung mehr habe dafür auch die Pille. Ja jetzt nach der Einnahme der Pille bekomme ich meine Tage gar nicht mehr und mir geht es schlechter wie vorher.Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir jemand einen Rat geben.Ach ich bin auch Mutter von 2 Kindern und eigentlich hätte wir gerne noch ein drittes Kind nur wenn das so weiter geht wird das wohl nichts mehr.
Danke für jede Antwort
Kommentar