#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spul-Würmer In der Scheide??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spul-Würmer In der Scheide??

Hallo, ich weiß dieses Problem Klingt total Sonderbar aber ich habe Momentan Würmer im Darm, weiß nicht wie die Heißen, glaub Spul-Würmer, aber ich kann mich ja auch Irren. Und ich ahbe jetzt in einem Hygine Heft Gelesen das diese Würmer Nachts "rauskommen" Und seit einigen tagen habe werde ich Nachts Immer Wach weil es in der Scheide Höllisch Jucken Tut. Und wenn ich da unten hinfasse habe ich auch Manchmal so Kleine Weiße Würmer an den Fingern...Uaa und das wiedert mich so an! Wie Krieg ich die Weg?!? Biite Helft mir, und jetzt Hab ich das gefühl die wären sogar in den äh..naja "Kanal" wo das Urin durch kommt. Denn jetzt Juckts drumrum auch und beim Wasserlassen hab ich Schmerzen!! Wie krieg ich das nur weg?! Gibts bei der Aptheke vielleicht ein Spry dafür oder so, das man in oder an die Scheide Sprüht und die Sterben davon?!

LG
    Calamarie

• RE: Spul-Würmer In der Scheide??

Boah, ohne dich irgendwie beunruhigen zu wollen, oder mal wieder etwas gänzlich sinnloses zu posten:

IGITT!

Kommentar

GEH ZUM ARZT!

Kommentar

Diese Würmer sind sicherlich sogenannte Oxyuren (http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg...oxyuriden.html)
        Die lassen sich recht gut behandeln und sind wegen des Juckreizes lästig.
        Bei Kindern sind sie recht häufig. Aber auch bei Erwachsenen kommen sie vor.
        Der Frauenarzt sollte sich das mal ansehen.
        Dann gibt es meist etwas zum Einnehmen.

Kommentar

ich denk da gibt es so tabletten in der apotheke... frag einfach mal nach. probier die ein paar tage aus bis du zum arzt gehst.

Kommentar

Also ich würde da SOFORT zum Arzt gehen wie Dr. Glöckner schon sagte. Sowas muss doch hochgradig unangenehm sein. Warum gehst du da denn nicht gleich automatisch zum Arzt?

Melinda, dein Beitrag war ja wohl mehr als überflüssig...

Kommentar

Ich will deswegen nicht zum Arzt gehen weil es mir so Peinlich ist. Und zum Frauenarzt will ich sowieso nicht. Bin erst 15, war noch nicht beim Frauenarzt!!
              Ich hab jetzt Gelesen das sie auch verschwinden wenn man Knoblauch ist. Stimmt das wohl???
              Und was passiert, wenn sie vielleicht bis zum uterus kommen oder so??? was wäre dann? : (

Kommentar

nix wie ab zum arzt! falsche scham ist hier denke ich nich angebracht!! schadet dir nur selbst! und irgendwie musst du die ja loswerden, oder? hört sich tatsächlich nach oxyuren an!!

Kommentar

Eben deswegen bitte den Frauenarzt aufsuchen!
                  Alternativ käme noch der Kinderarzt in Frage...
                  Das muß einem übrigens gar nicht peinlich sein. Die kleinen Dinger hatte wahrscheinlich jeder schon.

Kommentar

Es gibt in der Apotheke eine Kur gegen Würmer.
                    2 Tabletten Name weis ich nicht mehr. Das tötet den Parasit 100%ig ab und man hat ihn los. Bleiben aber trotzudem noch beschwerden dann sofort zum Arzt. Also in der Apotheke nachfragen und glaube Wurmex heisst es verlangen. Viel glück kenne das, es ist unangenehm. Diese Antwort kommt aus Afrika.
                    Gruss Floh

Kommentar

Lädt...
                    X