#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hefepilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hefepilz

hi ihr
    ich war vor 3 wochen beim frauenarzt und hab damals dementpsrechendes mittel bekommen . dann war es besser , aber eineinhalb wochen später wieder schlimmer , dann habe ich nochmals zäpfchen bekommen 3 genommen , dann hatte ich meine periode und dann nochmals die restlichen 3 , naja und irgendwie erkenne ich keine verbesserung , habe 9immer noch ausfluss , es iost wochenende und ich kann nächste woche nicht zum arzt , :-(
    was nun ? oder geht das nach der behandlung dann noch deutlich weg???

Danke

• RE: hefepilz

Es sollte eigentlich besser werden. Da es bis jetzt aber noch nicht so richtig geholfen hat, würde ich zu einer früheren Wiedervorstellung beim Frauenarzt raten, evtl. nach telefonischer Absprache auch mal außerhalb der normalen Sprechstundenzeiten.

Kommentar

Hast du denn auch deine Ernährung mal umgestellt? Pilze ernähren sich besonders gerne von Raffinerie- Zucker bzw. Zucker allgemein, sowie von Weißmehlen. Vielleicht ist eine Ernährungsumstellung hilfreich.

Außerdem könntest du es mal mit Milchsäure- Zäpfchen und Intimwachlotion mit Milchsäure probieren. Ich habe auch sehr häufig Pilzinfektionen. Wenn es anfängt zu "zwicken", versuche ich es immer gleich mit Vagisan oder Vagioflor. Außerdem wasche ich mich täglich mit Dercome Femme aus der Apotheke.

Kommentar

ich hatte die nie ...

kann noch von der doofen op kommen .. anscheinend imunsystem schwäche .. und mit dem zucker ist so ne sache -... seit der op entgleist der viel öfter als früher .....und ich brauch ständig traubenzucker ...

aber man muss den doch langfristig wegbekommen ...

hab echt schiss mich ständig nue anzustecken

Kommentar

• Pilz und Diabetes

Da sieht man mal wieder, daß ein Forum niemals einen Arztbesuch ersetzen kann.
          Bei vorhandenem Diabetes mellitus, was der Gynäkologe ja gewußt hätte, ist die Neigung zu solchen Erkrankungen deutlich erhöht.
          Zusätzlich zur Pilzbehandlung muß auf jeden Fall der Zucker so eingestellt werden, daß er in einem tolerablen Bereich ist.
          Und der Zucker kann nach Operationen tatsächlich durcheinander geraten.
          Also bitte auch zum Internisten/Hausarzt und zum Gynäkologen!

Kommentar

• RE: Pilz und Diabetes

Ich hab keinen Zucker , nur hat mein körper audf hilfe ich geh keine fettreserven an umgeschalten ....

geht langsam weg , hab dadurch allerdings schon zugenoimmen ,,,,

Mein körperhaushalt hat eben total gesponnen ...

wenn es klappt geh ich heute nach dem chaffen - hab frühschicht bis um 5 ,,,

aber wärme fördert den pilz ja , und die kann ich nicht meiden , ich sitze den ganzen tag auf so nem doofen gepolsterten drehstuhl ....
            kann man da sich was einfallen lassen ?? oder was machen?

aufstehn kann ich ja net dauernd , denn wer kommt schon an ne kasse , wo jemand nur die ganze zeit steht?

Kommentar

Lädt...
            X