Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich kann beim sex garnichts empfinden...ich komme mir total verarscht vor, weil alle meine freundinnen immer gesagt haben wie geil es wäre. ich schlafe jetzt seit 2 jahren mit meinem freund und es klappt immer noch nicht. ich dachte, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber nach 2 jahren...?
langsam habe ich gar keione lust mehr mit meinem freund zu schlafen! Er nimmt zwar rücksicht und hat verständniss, aber trotzdem will er auch mit mir schlafen.
beim vorspiel habe ich keine probleme, da läuft wohl alles richtig und ich bekomme auch immer einen orgasmus (klitoral eben) beim sex. aber mir müssen immer gleitmittel verwenden, weil ich auch nicht immer richtig feucht werde, manchmal garnicht (eigentlich fast immer...)!
ich war letzte woche beim frauenarzt und hab ihm alles erzählt, aber er hatte kein verständniss für mich.
er meinte, da könnte man nix machen, und ich sollte froh sein, wenn ich nen orgasmus kriege.
nicht jeder könnte das glück haben sex toll zu finden, ich werde das nie können hat er gesagt. mit hormonen könne man da auch nix machen. meine hormone seien okay!
ich will das aber so nicht akzeptieren!!
mir ist das so wichtig das zu ändern! was kann ich tun?
bitte helft mir!!!!!!!
Kommentar