#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex

    Hallo!
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich kann beim sex garnichts empfinden...ich komme mir total verarscht vor, weil alle meine freundinnen immer gesagt haben wie geil es wäre. ich schlafe jetzt seit 2 jahren mit meinem freund und es klappt immer noch nicht. ich dachte, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber nach 2 jahren...?
    langsam habe ich gar keione lust mehr mit meinem freund zu schlafen! Er nimmt zwar rücksicht und hat verständniss, aber trotzdem will er auch mit mir schlafen.
    beim vorspiel habe ich keine probleme, da läuft wohl alles richtig und ich bekomme auch immer einen orgasmus (klitoral eben) beim sex. aber mir müssen immer gleitmittel verwenden, weil ich auch nicht immer richtig feucht werde, manchmal garnicht (eigentlich fast immer...)!
    ich war letzte woche beim frauenarzt und hab ihm alles erzählt, aber er hatte kein verständniss für mich.
    er meinte, da könnte man nix machen, und ich sollte froh sein, wenn ich nen orgasmus kriege.
    nicht jeder könnte das glück haben sex toll zu finden, ich werde das nie können hat er gesagt. mit hormonen könne man da auch nix machen. meine hormone seien okay!
    ich will das aber so nicht akzeptieren!!
    mir ist das so wichtig das zu ändern! was kann ich tun?
    bitte helft mir!!!!!!!


  • RE: sex


    Ich hab nun noch nicht so lange Sex (3/4 Jahr), aber ich hab auch bis vor kurzem nichts gespürt. Gar nichts. Was für mich Sex immer geil gemacht hat, war die ganze Situation, die Nähe, die Leidenschaft etc und daher hatte ich trotzdem Spaß dran. Gekommen bin ich eben beim Vorspiel.
    Wie du hab ich auch das feucht-werden-Problem. Wenn ich noch so rallig bin, richtigrichtig feucht bin ich auch nie. Ohne Gleitmittel geht nix. Aber das macht mir nichts aus. Blöd ist, dass ich aber schnell wund werde, weil mein Körper eben nicht genug "feucht" zu produzieren scheint. Woran's liegt, weiß ich nicht.
    Jetzt hab ich ja oben gesagt, "bis vor kurzem"...
    Wir haben es irgendwann mal so ausprobiert, dass er mich beim Vorspiel nur bis kurz vor den Orgasmus bringt. Und in der letzten Zeit hat er angefangen auch, mich nicht nur klitoral zu befriedigen, sondern hat eben auch immer mehr den vaginalen "Teil" eingebracht.. Ich komme immernoch in erster Linie klitoral, aber vaginal fühle ich mittlerweile auch was. Also, kurz bevor ich komme, hört er auf. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann feucht und logischerweise auch verdammt erregt. Dann schlafen wir miteinander. Und auf einmal hab ich was gemerkt.
    Was mir dann weiter auch geholfen hat, ist, Reiterstellung und (man höre und staune) Missionarstellung. Daber reiben mein und sein Schambein sehr stark aneinander und so komme ich klitoral beim GV. Immer mehr auch vaginal, keine Ahnung, woran das liegt. Und nicht immer.
    Aber dadurch, dass ich eben nicht schon vor dem GV komme, bin ich während des GV erregter, und auch feuchter, kann länger und hab mehr Spaß.
    Und was ich auch erst merken musste, ist, dass ich nicht die ganze Zeit daran denken darf. Ich hatte anfangs Probleme, mich fallen zu lassen, aber als ich das erste Mal losgelassen hab, hab ich eben auch was gemerkt.
    Vielleicht bist du schon sehr darauf fixiert nun endlich eine Orgasmus zu bekommen und dann macht diese wunderbare Art sich körperlich zu betätigen natürlich nur noch halbsoviel Spaß.
    Kommst du beim masturbieren?
    Macht dir Sex generell Spaß, oder eher nicht (mal ganz abgesehen vom O)?
    Denkst du beim Sex?
    Schlaft ihr miteinander, wenn er will, oder wenn du willst?
    Stellungswechsel?
    Ortswechsel?

    Ich hoff, ich konnte dir bisschen helfen.
    A

    Kommentar


    • RE: sex


      Unter Umständen kann auch die Vorstellung bei einem Sexualtherapeuten da helfen.
      Sexualtherapeuten sind weitergebildete Psychologen. Leider stehen sie häufig nicht in den "Gelben Seiten". Fragen Sie entweder bei einer Krankenkasse nach, welche Sexualtherapeuten in Ihrem Gebiet niedergelassen sind, oder wenden Sie sich an ProFamilia (Deutsche Gesellschaft für Sexualberatung e.V., Tel. 069/ 639002 oder www.profamilia.de).

      Kommentar

      Lädt...
      X