#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einseitige Blutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einseitige Blutung?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich während der Regel Tampons benutze, ist immer nur auf der rechten Seite Blut und links sozusagen "weiß". So als wäre die linke Seite verstopft oder ähnliches? Warum ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie anatomischbedingt ist. Wenn das was "Schlimmes" wäre, wäre es doch sicher bei der normalen gyn. Untersuchung aufgefallen, oder? (Mir fällt das seit ca. einem halben Jahr auf und ich war zuletzt vor 1 Monat beim FA). Ich habe keinerlei Beschwerden, möchte nur trotzdem wissen, was das sein könnte.
    Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank, Dana

• RE: einseitige Blutung?

hallo,
    das ist bei mir auch immer nur einseitig. jetzt, wo Du darüber schreibst, hab ich mir das erste ma Gedanken darüber gemacht. Ich denke, daß ein Tampon niemals exakt vor dem Muttermund liegt und das es daher kommen kann. Bin auf jedenfall, gynäkologiisch gesehn gesund, und Du sicherlich auch.

Kommentar

• RE: einseitige Blutung?

Ich halte das für normal.
      Eventuell können Sie das ja beim nächsten Frauenarztbesuch mal ansprechen.

Kommentar

Lädt...
      X