#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringend rat

Hallo!
    Ich hatte vor 7 Tagen Durchfall und Erbrechen. Drei Tage später habe ich eine Blututng bekommen, die bis heute anhält. Die Pille habe ich dennoch weitergenommen. Heute habe ich die letzte genommen und würde normalerweise am Montag meine Regel bekommen. Ich habe trotzdem mit meinem Partner geschlafen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
    Vielen Dank für guten Rat

• RE: brauche dringend rat

Eher gering, da man während einer Blutung eigentlich nicht schwanger wird.
    Allerdings ist die Blutung, denke ich, schon ein Anzeichen dafür, daß die Pille nicht ausreichend aufgenommen wurde.
    Ich würde erstens zur Sicherheit trotzdem einen Schwangerschaftstest machen. Zweitens mit der Pille bereits am Montag wieder anfangen. Und drittens vorsichtshalber im kommenden Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten.
    Bei anhaltendem Durchfall sollte ein Arzt aufgesucht werden. Ggf. am Montag auch beim Frauenarzt anrufen und die weitere Einnahme mit ihm absprechen.

Kommentar

• RE: brauche dringend rat

Das kann gut sein das die Pille nicht mehr gewirkt hat, weil sie nicht mehr im Körper aufgenommen hat. Mach dich blos nicht verrückt!!! Würde in dr Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen. Oder noch besser direkt zu Deinem Gynäkologen.

Kommentar

Lädt...
      X