#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**

    es hört sich sicher dumm an aber gestern hab ich meine pille genommen und hatte das gefühl das sie mir irgendwie im hals stecken geblieben ist! mit der zeit ging das gefühl dann weg! da sie dann offensichtlich geschmolzen ist! nun frage ich mich ob sie auch so noch sicher schützt!

    bitte DRINGEND um antworten!!!



  • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


    Ich denke eher, daß die Pille doch noch in Richtung Magen transportiert worden ist.
    Dies kann man aber letzlich nicht beweisen.
    Wie immer, wenn Zweifel an der vollständigen Aufnahme der Pille bestehen, empfiehlt es sich, zusätzlich beispielsweise mit Kondom zu verhüten.

    Kommentar


    • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


      Klar, wenn du nicht gekotzt hast und keinen durchfall hattest?

      Kommentar


      • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


        es geht mir darum ob die pille wirkt wenn sie schon im hals auflöst und nicht erst im magen!!!??!!

        Kommentar



        • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


          Dies kann man nicht sicher sagen, da es keinerlei Untersuchungen gibt, wie die Pille im Hals rsorbiert wird.
          Ich denke, wie bereits gesagt, eher, daß sie doch noch da gelandet ist, wo sie hingehört.

          Kommentar


          • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


            Du hast doch Schuckreflex, oder?
            Man schluckt die ganze Zeit Speichel, auch wenn man es nicht wahr nimmt.

            Kommentar


            • RE: wirkt die pille nicht? **SEHR DRINGEND**


              trink doch nächstes mal einfach ein glas wasser hinterher. dann landet auch alles da, wo es hin soll
              :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X