#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Aristo vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Aristo vergessen

    Hallo,

    Ich nehme die Desogestrel Pille Aristo jetzt erst seit ein paar Wochen. Habe vom 2. Blister erst 7 Dragees eingenommen.
    Ich hatte während der Einnahme des ersten Blister, am Ende, eine Blutung. Vom 25.10.-28.10. Am 28.10. nahm ich auch die letzte Pille aus dem ersten Blister ein.
    Die Pille 8 und 9 aus dem 2. Blister habe ich vergessen einzunehmen und an dem Tag an dem Pille 9 dran gewesen wäre hatte ich Geschlechtsverkehr. Habe die vergessenen Einnahmen leider erst am Tag danach bemerkt.
    Ist zu diesem Zeitpunkt die Gefahr gegeben das eine Schwangerschaft eintritt?
    Was sollte ich am besten tun?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jolinchen


  • Re: Minipille Aristo vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Aristo vergessen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich mich sofort darum kümmern. Sollte ich meine Pille jetzt trotzdem weiter nehmen?

      Kommentar


      • Re: Minipille Aristo vergessen

        Wenn Sie die "Pille danach" anwenden, würde ich zum Absetzen der regulären Pille bis zum Blutungsbeginn raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X