#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme und Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewichtszunahme und Haarausfall

Vor kurzem ist mir (23) aufgefallen dass auf meinem Kopfkissen morgens immer ziemlich viele ausgefallene Kopfhaare liegen. Dazu kommt dass ich seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr abnehmen kann. Wirklich zunehmen tu´ ich aber auch nicht! Meine Brüste sind ständig am spannen (außer wenn ich meine Tage hab) und etwas gewachsen sind sie in letzter Zeit leider auch! (von 70A auf 75B) Was mich jedoch am meisten stört ist dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.

Woran kann das liegen??? I

ch nehme seit fast 8 Jahren die selbe Pille (Trigoa) und hatte damit nie Probleme in der Art. Hab mir allerdings im Oktober letzten Jahres das Hormonimplantat "Implanon" einsetzen lassen. Aufgrund diverser Nebenwirkungen und Problemen mit der Periode habe ich es mir vor ca. 2 Monaten wieder entfernen lassen. Seit dem nehme ich wieder die Pille!!!

• RE: Gewichtszunahme und Haarausfall

Auch, wenn das sehr viele Dinge auf einmal sind, deutet es auf eine Hormonstörung hin.
    Sollte der Gynäkologe allein da nicht weiterkommen, dann muß ggf. auch ein Hautarzt wgender Haare hinzugezogen werden.

Kommentar

Lädt...
    X