Ich habe Angst, schwanger zu sein.
Meine letzten 2 Regelblutungen waren nur 3 Tage lang und traten anstatt Freitag abend, erst Sonntag Abend auf. Es kann auch daran liegen, das ich meine Pille gewechselt habe, hatte erst Valette genommen, danach Monostep und danch Novial(von Monostep bekam ich Pickel). Habe Valette immer schon genommen, dann 1 Monat Monostep, dann 1 Monat Novial ...
Und ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen im unterbauch. Vielleicht eine Zyste oder Verwachsungen? Bin 20 Jahre alt. Eine Schwangerschaft wäre eingentlich etwas unmöglich, da ich "fast" enthaltsam lebe und es eigentlich nicht zum Erguß kam, wenn ich das mal so sagen darf. Deswegen ist es unwarscheinlich, ein Test war auch negativ, den ich 1 Tag nach meiner "leichten" Regal gemacht habe.
Habe trotzdem Angst! Mein FA Terminist erst in einer Woche )-; !
HILFE!
bonne
Ps. Ist es normal, das man nun für Brust abtasten 10€ und Krebsvorsorge und Ultraschall 50€ zahlen muss? Das wäre ja wirklich unfair. Und es stimmt nicht, das man seine Regel nicht hat, wenn man schwanger ist. Eine Freundin hatte, wo sie schwanger ist noch 3 mal ihre Regel, bevor sie ausblieb. zu spät zum abtreiben. Und meine Frauenärztin sagte, wenn man seine Regel hat, ist eine Schwangerschaft auszuschließen!!! Habe schon 2 mal den Arzt gewechselt, wegen unkompetenz.
Kommentar