#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich schwanger?

hatte ab 27.7 eine sehr starke zwischenblutung. da meine arztin bei mir ein myom festgestellt hat, welches wahrscheinlich durch die pille entstanden ist, riet sie mir die pille abzusetzen, dieses tat ich am 29.7. meine blutung ging noch sehr schmerzhaft und stark bis zum 5.8. . da wir eh seit einiger zeit überlegen ein kind zu bekommen, haben wir keine weiteren verhütungsmittel benutzt. ab 6.8 hatten wir fast täglich verkehr. jetzt hab ich seit 5 tagen vormittags und am abend eine leichte übelkeit und ein leichtes ziehen hab ich im unterbauch. sollte es sein, das ich trotz grad erst abgesetzter pille und trotz des myoms schwanger bin ??? da durch die lange blutung alles durcheinander ist, weiß ich auch nicht genau wann ich meine regel erwarten soll. bitte um ihre stellungnahme.
    danke pauline

• RE: bin ich schwanger?

Klarheit kann da einerseits ein Schwangerschaftstest bringen. Ansonsten besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Das Myom muß das Eintreten einer Schwangerschaft nicht beeinträchtigen. Das hängt von der Lage ab.
    Ich würde vielleicht nochmal die Frauenärztin kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
    X